Killzone 3

News & Stories

Killzone 3 Partikel-Effekte von Killzone 2+3 im Vergleich

0 Kommentare

Im Netz ist ein neues Vergleichsvideo zu "Killzone 2" und "Killzone 3" aufgetaucht. Verglichen werden die Partikel-Effekte bei den Explosionen der Handgranten und Kugelaufschlag auf Wänden.

Killzone 3 Lösungsbuch mit Online-Inhalten

0 Kommentare
Killzone 3

Pünktlich zum Release von "Killzone 3" ist auch das offizielle Lösungsbuch aus dem Hause Future Press erhältlich. Neben vielen Tipps und Interviews sind auch drei Freischalt-Codes im 400-seitigen Buch enthalten.

Killzone 3 Helghast beim Unpacking der Helghast Special Edition

0 Kommentare

Sony hat in der letzten Woche ein wirklich spezielles Unboxing Video zur "Killzone 3 - Helghast Edition" produziert. Sorry, wir hatten das irgendwie verpasst - lag wohl am Dark Day - wo wir von Helghast Soldaten entführt wurden...

Killzone 3 Kevin Butler und Killzone

0 Kommentare

Zum Thema "Kevin Butler" gibt's nicht viel zu sagen. Wer den Mr. Of. Everything nicht kennt, der lebt hinter dem Mond oder ist der englischen Sprache vielleicht nicht mächtig.

Star Trek: Infinite Space Chris Hülsbeck komponiert den Soundtrack!

0 Kommentare

Wie Gameforge bekannt gab, wird die Musiklegende Chris Hülsbeck für das im Sommer 2011 erscheinende Browserspiel "Star Trek - Infinite Space" den Soundtrack erschaffen.

Killzone 3 Infos zum ersten Patch

0 Kommentare

Ein Spiel das den Gold-Status erreicht hat, wird auf Disc gepresst. Das heisst aber noch lange nicht, dass die Entwicklung des Titels abgeschlossen ist. So kann es sein, dass noch vor dem offiziellen Release bereits ein erster Patch verfügbar ist... so geschehn bei "Killzone 3"...

Star Trek: Infinite Space Neues Bildmaterial

0 Kommentare

Gameforge veröffentlichte heute neues Bildmaterial zum kommenden browserbasierten Free-To-Play Spiel “Star Trek: Infinite Space”, das zeitlich im Universum von "Star Trek: Deep Space Nine" angesiedelt ist.

Killzone 3 Ebenfalls bereits geleakt im Netz

0 Kommentare

Nachdem bereits "Crysis 2", in einer zugegebenermassen schlechten Vorab-Version, via P2P-Sites im Netz verfügbar ist, folgt nun auch die europäische Version von "Killzone 3". Das geleakte "Killzone 3" soll sogar die 3D-Option enthalten.

Killzone 3 Der 'Sharp Shooter' ist mehr als nur ein Stück Kunstoff

0 Kommentare

Neben der "Sharp Shooter"-Erweiterung sieht der Pistolen-Aufsatz für die PlayStation Move wie ein Kinderspielzeug aus. Genau, das ist sie ja auch. Was wir damit sagen wollen: Der "Sharp Shooter" ist mehr als nur ein Stück Kunststoff!

Killzone 3 Patch für Patch der Open-Beta folgt demnächst

0 Kommentare

Wie es scheint gab es beim letzten Patch für die "Killzone 3"-Open-Beta ein kleineres Problem. Die Jungs hinter dem Projekt sind aber bereits dabei den Fehler zu beheben.

Killzone 3 Open Beta lässt Verkaufszahlen von Killzone 3 und PS3 explodieren

0 Kommentare

Guerrilla Games eröffnete erst wenige Tage zuvor die Open Beta zu "Killzone 3" und die zahlen sprechen Bände. Das aufpolierte Gameplay, beeindruckende Bewegungskontrolle und spaßige Klassen scheinen die Spieler nicht nur nervös, sondern ungeduldig gegenüber dem Erscheinen am Ende des Monats. Doch wie wirkt sich dies auf die PS3 aus?

Killzone 3 Killzone 3 macht auf Final Fantasy

0 Kommentare

Zugegeben der Titel dieser Kurznews ist etwas verwirrend. Etwas klarer wird es wenn ihr euch den Soundtrack zu "Killzone 3" anhört. Die Geigenklänge und Streicher im Track könnten tatsächlich zu "Suteki da ne" dem Titelsong aus "Final Fantasy X" passen...