Risen

Risen: Frisurenwettbewerb

Im offiziellen Forum rufen die Risen Macher zu einem Look-a-Like Wettbewerb auf. Es geht hier nicht um Rüstung und Augenklappe sondern um das ergattern einer fleischfarbenen Frisur, wie des Inquisitors.

Der Weettbewerb dauert bis 19.Oktober und wer es schafft, bekommt nicht nur die Kosten für die Frisur von Deep Silver erstattet sondern zusätzlich noch das Risen Paket mit Poster und Sticker ins Haus geliefert.

Und unter allen Einsendungen wird auch einmal das Risen XXL-Paket mit einer Collectors Edition, einem Gnom, einer limitierten Risen Holzbox, Stickern und DIN-A2-Poster verlost.

Der Spieler überlebt den Schiffbruch wie durch ein Wunder und strandet allein auf der Vulkaninsel. Er findet sich inmitten eines Chaos aus Rebellion, Tyrannei und mystischen Ritualen wieder. Nun muss er entscheiden, auf welche Seite das Pendel des Schicksals seinen Ausschlag finden wird…

News NULL