Risen

Risen erreicht Goldstatus

Risen ist wohl die neue Rollenspielhoffnung von den Gothic-Machern und steht schon in den Startlöchern. Nun wurde bekannt gegeben das Risen sowohl auf der Xbox 360 als auch auf dem PC den Gold Status erreicht hat.

Dies ist das erste mal, das PC und Xbox 360 Version wirklich Zeitgleich erscheinen, ohne das die Konsolenspieler endlose Verschiebungen hinnehmen müssen.

Der Titel befindet sich bereits in der Produktion und kann somit von allen Spielern pünktlich am 2. Oktober erworben werden.

Der Spieler überlebt den Schiffbruch wie durch ein Wunder und strandet allein auf der Vulkaninsel. Er findet sich inmitten eines Chaos aus Rebellion, Tyrannei und mystischen Ritualen wieder. Nun muss er entscheiden, auf welche Seite das Pendel des Schicksals seinen Ausschlag finden wird…

News NULL