15 Days

Neues Point & Click-Adventure angekündigt

Publisher dtp Entertainment hat im Rahmen der E3 ein neues Pont & Click Adventure für den PC angekündigt. Dieses wird auf den Namen "15 Days" hören und ein erfrichendes Szenario mit sich bringen.

Mit der Entwicklung des Titels wurde das Studio "House of Tales" beauftragt, welche unteranderem schon für "The Moment of Silence", oder "Overlocked" verantwortlich sind.

"15 Days" soll bereits im Winter erscheinen.

Eine WG rund um die Protagonisten Cathryn, Mike und Bernard verstehen sich als eine Art "moderne Robin Hoods". Sie stehlen wertvolle Gemälde, verkaufen diese und stiften den Erlös für Entwicklungsprojekte in Afrika.Parallel muss der Ermittler Jack Stern einen myteriösen Mordfall mit politischem Hintergrund lösen. Schon bald kreuzen sich die Wege der vier Charaktere und somit auch deren Schicksale. Der Spieler schlüpft in die Rollen von allen vier Personen und erlebt die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln.

News NULL