Brink

Bis zum 10. Dezember kostenlos spielen!

Seit kurzem sind die neuen Clan- und Battle-Features für Brink verfügbar. Zur Feier des Launches steht euch "Brink" bis zum 12. Dezember kostenlos via Steam zur Verfügung.

Aufgepasst Brink-Fans! Die Clans und Turnier-Aktivitäten die Bethesda im letzten Monat vorgestellt hat sind nun endlich verfügbar! Um sie abzurufen, besucht einfach battle.brinkthegame.com und gebt dort euren persönlichen Zugangscode ein. Diesen erhalten ihr im Hauptmenü von Brink im Bereich Online Status.
 
Aus diesem Anlass steht Brink ab heute zum kostenlosen Spielen via Steam zur Verfügung. Noch bis Montag, den 12.12.2011, 10 Uhr, ist dieses Feature verfügbar. Jeder, der in diesem Zeitraum den innovativen Multiplayer-Shooter spielt, hat die einmalige Möglichkeit Brink mit 25% Rabatt auf den Verkaufspreis zu erhalten.

News Roger