Brink

Community

News

Brink kostenlos für PC Bethesda will mit DLCs etwas Geld verdienen

0 Kommentare
Brink kostenlos für PC

Bethesda hat den Multiplayer-Shooter "Brink" kostenlos gemacht, um zu sehen, ob die Gamer den Titel mögen. Vielleicht wird etwas Geld mit DLCs verdient.

Brink Brink-Team kündigt neuen Shooter an

0 Kommentare
Brink

Die Entwickler von "Brink" machen sich auf in neue Gefilde und kündigen ein neues Spiel namens "Dirty Bomb" an. Hierbei soll es sich voraussichtlich um einen kostenlosen Shooter handeln.

Brink Über 2,5 Millionen verkaufte Shooter-Exemplare

1 Kommentare
Brink

Der First Person Shooter "Brink" aus dem Hause Splash Damage und Bethesda Softworks ist im Mai letzten Jahres an den Start gegangen. Der Geschäftsführer des Entwickler-Studios nennt nun die aktuellen Verkaufs- und Umsatzzahlen.

Brink Bis zum 10. Dezember kostenlos spielen!

0 Kommentare

Seit kurzem sind die neuen Clan- und Battle-Features für Brink verfügbar. Zur Feier des Launches steht euch "Brink" bis zum 12. Dezember kostenlos via Steam zur Verfügung.

Brink Schnell reagieren: DLC 14 Tage kostenlos verfügbar

0 Kommentare

Falls ihr die stolzen Besitzer von "Brink" seid, solltet ihr relativ schnell reagieren um an einen, aktuell noch kostenlosen Zusatzinhalt zu gelangen. Dieser ist für 14 Tage Gratis verfügbar. Wir sagen Danke!

Brink Erster DLC gratis

0 Kommentare
Brink

Bethesda gab nun bekannt, dass der erste DLC für "Brink", welcher auf Xbox LIVE, PlayStation Network und Steam veröffentlicht wird, für die ersten zwei Wochen gratis sein wird.