FIFA 10

Zweite Phase des FIFA Interactive World Cup 2010 gestartet

News Roger

Heute beginnt die nächste Phase für die interaktive FIFA Weltmeisterschaft 2010. Electronic Arts, FIFA und Sony Computer Entertainment Europe richten den FIFA Interactive World Cup 2010 (FIWC) aus.

36047

Ab sofort können sich ambitionierte Spieler direkt über die Online-Funktion von „FIFA 10“ für PlayStation 3 registrieren und am Kampf um Finalplätze teilnehmen. Der FIWC ist in dieser Saison in zwei Phasen aufgeteilt worden, um noch mehr Spielern die Möglichkeit zu geben, an diesem Online-Turnier teilzunehmen. Die erste Phase endete am 18. Dezember 2009 und konnte bereits über 400.000 Teilnehmer begeistern. Hierbei wurden bereits die ersten elf Finalplätze für das FIWC Grand Final am 1. Mai 2010 in Barcelona vergeben.

Der FIWC 2010 ist ein weltweites Online-Turnier, in dem mit dem EA SPORTS-Spiel „FIFA 10“ auf der PlayStation 3 über das PlayStation Network der beste interaktive Fussballer der Welt gesucht wird. Der offizielle FIWC Weltmeister wird im Rahmen der FIFA World Player Gala 2010 in Genf von der FIFA geehrt.

Die kompletten Teilnahmebedingungen und weitere Informationen sind unter www.fifa.com/fiwc einzusehen.

Kommentare