FIFA 10

News

FIFA 10WM-Update für Fussball Manager 10

News

EA SPORTS und das Entwicklungsstudio Bright Future bieten allen Besitzern des FUSSBALL MANAGER 10 ab Mittwoch, dem 02. Juni 2010 ein kostenloses Erweiterungs-Update zum automatischen Download an.

FIFA 10Nenad Stojkovic ist neuer FIFA Interactive World Cup Champion

News

Der 22-jährige Nenad Stojkovic aus den USA hat den langen Weg bis in das grosse FIFA Interactive Wold Cup Finale hinter sich gebracht. Nach intensiver interaktiver Fussball-Action wurde er am Samstag, den 01. Mai im Port Olympic von Barcelona zum bereits 6. FIFA Interactive World Cup Champion...

FIFA 10FIFA Interactive World Cup 2010 Finale in Barcelona

News

Nachdem mehr als 775.000 Teilnehmer den FIFA Interactive World Cup (FIWC) zum weltgrössten virtuellen Fussballereignis gemacht haben, steht nun am 1. Mai der dramatische Höhepunkt, das Grand Final im Port Olympic (Barcelona) bevor.

FIFA 10Ultimate Team steht zum Download bereit

News

FIFA 10 Ultimate Team, die beliebte Spielmodus-Erweiterung lässt den Spieler die Fussballsimulation "FIFA 10" auf eine ganz neue Weise erleben. Der Erweiterungsmodus steht ab heute zum Download für PlayStation3 und Xbox 360 bereit.

FIFA 10Eine Sportkarriere auf dem Bildschirm

News

Es ist der Traum von vielen jungen PC-Freaks: Eine Karriere als Videogame-Spieler. Der Buchser Thomas Temperli hat es im Computer-Fussball weit gebracht – und jetzt sucht er Nachwuchs.

FIFA 10FIFA Manager 10 gewinnt Deutschen Entwicklerpreis

News

Der "EA SPORTS FIFA MANAGER 10" hat den Deutschen Entwicklerpreis gewonnen. Das Team um Lead Designer Gerald Köhler ist in der Kategorie „Bestes deutsches Sportspiel“ damit bereits zum vierten Mal in Folge erfolgreich.

FIFA 10FIFA Manager 10 - Update 2

News

Der EA SPORTS FIFA MANAGER 10 verfügt erstmals über einen integrierten Auto-Patcher, der bei Start das Spiel automatisch auf den neusten Stand bringt. Nach einem sehr erfolgreichen Update 1, welches bereits am Veröffentlichungstag erschienen ist, steht heute Update 2 zum automatischen Download...

FIFA 10Rekordverdächtige Zahlen

News

Seit Veröffentlichung sind mehr als 4,5 Millionen Exemplare von FIFA 10 verkauft worden. Das entspricht einem Zuwachs von 26 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum ein Jahr zuvor (acht Wochen in Europa und 5 Wochen in Nordamerika).

FIFA 10Ultimate Team kommt im Februar

News

EA SPORTS bringt mit "FIFA 10 Ultimate Team" neue Spielinhalte für das rekordbrechende "FIFA 10". Mit der Spielmodus-Erweiterung können die Spieler und Fussballfans "FIFA 10" auf eine völlig neue Art erleben.

FIFA 10Autogrammstunde mit EA SPORTS

News

Heute findet in St. Gallen im Migros Neumarkt eine Autogrammstunde mit EA SPORTS "FIFA 10" Coverstar Tranquillo Barnetta statt. Tranquillo Barnetta wird von 17:00-18:00 vor Ort sein.

FIFA 10FIFA Manager 10 Demo verfügbar

News

Die neue Ausgabe von Deutschlands populärster Fussballmanager-Simulation erscheint am 29. Oktober 2009, doch bereits jetzt können Spieler den EA SPORTS FU SSBALL MANAGER 10 testen.

FIFA 10Verpackung mit altem und neuem PlayStation Logo

News

Wie es scheint wurde "FIFA 10" für die PlayStation gleich mit beiden PlayStation Branding Versionen produziert. Der offizielle Grund ist uns zwar nicht bekannt, aber wir denken, dass es sich um die zweite Lieferung des Spiels handelt.

FIFA 10Das am schnellsten verkaufte Sportspiel

News

EA hat bekannt gegeben, dass ihr aktuelles FIFA 10 inzwischen das am schnellsten verkaufte Sportspiel aller Zeiten wurde. In der ersten Woche wurden bereits 1,7 Millionen Kopien verkauft.

FIFA 10FIFA 10 - ab sofort gibt's wieder Fussball satt

News

Fussball-Fans in aller Welt können ab sofort wieder virtuell loslegen: „FIFA 10“ von EA SPORTS ist im Handel. „FIFA 10“ erscheint für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, PSP, iPhone und Mobiltelefone.

FIFA 10Face Modus online

News

Ab heute können sich die Fans in die komplett neu überarbeitete EA SPORTS Football World Community sowie auf www.easports.com einloggen, um Zugriff auf das Game Face Tool zu erlangen, einem völlig neuen und innovativen Grafiktool, durch welches der Spieler sein Gesicht, beispielsweise von einem...

FIFA 10Ab heute Online verfügbar

News

Eine voll spielbare FIFA 10 Demo für Sony PS3 und Microsoft Xbox 360 ist ab heute im PlayStation Store bzw. über Xbox Marketplace verfügbar - die PC Version steht ebenfalls ab heute zum Download bereit unter www.fifa.easports.com.

FIFA 10FIFA 10 erscheint mit 'My Live Season Premium Service'

News

FIFA 10 erscheint am 1. Oktober mit einer spannenden Neuerung. Der rundum überarbeitete My Live Season Premium Service, der jetzt als kompletter Spielmodus in das Spiel integriert wurde, lässt den Spieler am Puls der realen Live-Berichterstattung teilhaben, indem er dynamische Updates der...

FIFA 10Aktuelles Bildmaterial mit Tranquillo Barnetta

News

Tranquillo Barnetta ist das Aushängeschild des neuen Electronic Arts Titel "FIFA 10". Dazu haben wir von EA einige neue In-Game Screenshots erhalten, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

FIFA 10Demo am 10.September für PSN und Xbox Live

News

Sofern unsere Informationen korrekt sind, werden wir bereits am 10.September mit einer kostenlosen Demo-Version von FIFA 10 von Electronic Arts rechnen können. Unsere Freunde in den Staaten müssen darauf eine Woche länger warten.

FIFA 10„FIFA 10“ startet mit Barnetta in die neue Saison

News

EA SPORTS verpflichtet ein weiteres Mal Tranquillo Barnetta, Mittelfeld-Star des deutschen Bundesliga-Clubs Bayer 04 Leverkusen, als schweizerisches Testimonial für die Fussballsimulation „FIFA 10“. Der schweizerische Nationalspieler wird neben Frank Lampard vom englischen FC Chelsea auf dem Cover...

FIFA 10EA SPORTS enthüllt Soundtracks

News

Für Musik aus aller Welt ist der FIFA-Soundtrack alljährlich das einflussreichste Forum – und auch „FIFA 10“ vereint mit seinem Mix aus den unterschiedlichsten Genres wiederum 39 Künstler aus über 25 Ländern – darunter Deutschland, England, Spanien, Schweden, Mexiko, Brasilien, Norwegen,...

FIFA 10EA SPORTS sucht Experten

News

"FIFA 10" steht vor der Tür. Nun sucht EA SPORTS einmal mehr Fussballexperten, die zur Pflege der FIFA-Spielerdatenbank beitragen wollen. Mindestalter: 18 Jahre.