Castlevania: Lords of Shadow

Steam-Eintrag aufgetaucht; PC-Version geplant?

Findige Spieler haben im Quellcode zu Steam einige Hinweise auf "Castlevania: Lords of Shadow" entdeckt. Nun stellt sich die Frage, ob das Konsolenspiel eine PC-Portierung erhält.

ScreenshotDas Spiel ist bereits vor einigen Jahren für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen. Inhaltlich spielt sich der Titel ähnlich wie "God of War". Die Geschichte baut auf der bereits durch zuvor veröffentlichte "Castlevania"-Spiele auf.

Warum gerade jetzt eine PC-Portierung erscheint, ist nicht bekannt. Noch in diesem Jahr soll "Castlevania: Lords of Shadow 2" für genannte Konsolen erscheinen. Screenshot

Mit Lords of Shadows geht Castlevania in eine völlig neue Richtung und wird einen Neustart hinlegen. Es gibt keine altbekannten Charaktere und das Spielprinzip ist dem von God of War sehr ähnlich.

News Flo