Castlevania: Lords of Shadow

Reverie DLC auf März verschoben

"Reverie", der nächstkommende DLC zu "Castlevania: Lords of Shadow", welcher eigentlich diesen Monat veröffentlicht werden sollte, wurde nun leider auf März verschoben.

"Our apologies for the delay but it's going to be worth it!"

Konami gab keinen Grund für die Verschiebung des DLC bekannt, doch ist es immer besser auf eine gute version zu warten, als ein mit Bugs durchsetztes pünkliches Release.

Auch ist noch nicht bekannt, ob die Verlegung der Erscheinung auch Auswirkungen auf den im April geplanten DLC "Resurrection" haben wird.

Mit Lords of Shadows geht Castlevania in eine völlig neue Richtung und wird einen Neustart hinlegen. Es gibt keine altbekannten Charaktere und das Spielprinzip ist dem von God of War sehr ähnlich.

News NULL