Castlevania: Lords of Shadow

Releasedatum

"Castlevania" gehört wahrscheinlich zu den bekanntesten und traditionsreichsten Franchisen, die die Videospielindustrie je gesehen hat. Nach einer Serie von eher mittelmässigen Titeln könnte der neue Teil endlich besser werden. Wir erfahren's bald.

Von Konami wird "Castlevania: Lords of Shadow" als Wiedergeburt der Serie bezeichnet, als Rückkehr des verlorenen Sohnes gewissermassen. Einen solchen Hype gab es um ein "Castlevania"-Spiel schon länger nicht mehr.

Aber in weniger als zwei Monaten werden wir erfahren, ob "Lords of Shadow" nur ein "God of War"-Klon ist, oder ob das Schnetzelabenteuer auch durch Eigenheiten punkten kann. Fans sollten sich den 5. Oktober rot markieren.

Mit Lords of Shadows geht Castlevania in eine völlig neue Richtung und wird einen Neustart hinlegen. Es gibt keine altbekannten Charaktere und das Spielprinzip ist dem von God of War sehr ähnlich.

News NULL