Castlevania: Lords of Shadow

Nachfolger geplant

Kaum ist Teil eins des Serienneustarts von "Castlevania" erschienen, schon erscheinen die ersten Informationen zum Sequel. Ob diese gewollt herausgekommen sind oder nicht, ist unklar.

Fest steht, dass der Soundtrack-Komponist Oscar Araujo gebeten wurde einen intensiveren und aggressiveren Score für Teil zwei zu schreiben.

Wenn ihr den ersten Teil mochtet, dann könnt ihr drauf hoffen dass der zweite noch spektakulärer wirdGrund für die Soundtrackänderung sei das Zitat "weibische" Image der Serie, das man mit Teil zwei angeblich verlieren will.

Mit Lords of Shadows geht Castlevania in eine völlig neue Richtung und wird einen Neustart hinlegen. Es gibt keine altbekannten Charaktere und das Spielprinzip ist dem von God of War sehr ähnlich.

News NULL