Castlevania: Lords of Shadow

Holt euch die PC-Demo ab heute

Nachdem die Fassungen für die Xbox 360 und PlayStation 3 bereits lange Zeit für die Fans bereit stehen, halten die Macher von "Castlevania: Lords of Shadow" nun eine weitere Plattform für euch parat.

ScreenshotKonami bringt das Spiel auch auf den PC und stellt den Fans von "Castlevania: Lords of Shadow" eine Demo-Version zur Verfügung. 

Diese könnt ihr ab sofort kostenfrei für den PC herunterladen und das Spiel unverbindlich ausprobieren. "Castlevania: Lords of Shadow" wird schlussendlich am 27. August 2013 für den PC veröffentlicht.

Noch ist nicht bekannt, welche Inhalte die Demo-Fassung heute mitbringen wird, sobald sie via Steam erhältlich ist. 

Mit Lords of Shadows geht Castlevania in eine völlig neue Richtung und wird einen Neustart hinlegen. Es gibt keine altbekannten Charaktere und das Spielprinzip ist dem von God of War sehr ähnlich.

News Sharlet