Castlevania: Lords of Shadow

Gute Verkäufe

Uns hat "Castlevania: Lords of Shadow" begeistert und zurecht eine gute Wertung abgeräumt. Die Kritiker waren sich alle ziemlich einig. Offenbar aber auch Käufer, denn nun wurden die ersten Zahlen bekanntgegeben.

Klar, "Castlevania: Lords of Shadow" ist kein "Call of Duty: Black Ops", auf das alle warten. In dieser Hinsicht könnte man "Castlevania" sogar den Status als Nischenspiel attestieren.
Nichtsdestotrotz hat das Action-Adventure bisher eine ganze Million Einheiten verkauft. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Zu unserem Test von "Castlevania: Lords of Shadow" geht es hier.

Mit Lords of Shadows geht Castlevania in eine völlig neue Richtung und wird einen Neustart hinlegen. Es gibt keine altbekannten Charaktere und das Spielprinzip ist dem von God of War sehr ähnlich.

News NULL