Castlevania: Lords of Shadow

Fans drehen eigene Serie!

News Flo

Nachdem durchschlagenden Erfolg der Webserie "Halo 4 - Foward Unto Dawn" wartet nun der nächste Leckerbissen für alle Gaming-Fans. Dieses Mald geht es jedoch um eine eher andere Serie und zwar "Castlevania".

Screenshot

Die Serie an sich wurde erst in den letzten Jahren durch "Castlevania: Lords of Shadow" mit einem gelungenen 3-D-Spiel im Stil von "God of War" gewürdigt.

Screenshot

Mittlerweile wurde bestätigt, dass die Arbeiten an "Lods of Shadow 2" begonnen haben, doch dauert es noch einige Zeit, bis der Titel in den Handel gelangen wird. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, bietet nun eine Fangruppe eine selbst gedrehte Mini-Web-Serie zur Spielreihe mit dem Titel "Castlevania: Hymn of Blood".

Screenshot

Kommentare