Castlevania: Lords of Shadow

Mit Lords of Shadows geht Castlevania in eine völlig neue Richtung und wird einen Neustart hinlegen. Es gibt keine altbekannten Charaktere und das Spielprinzip ist dem von God of War sehr ähnlich.

Community

News

Castlevania: Lords of Shadow Holt euch die PC-Demo ab heute

0 Kommentare
Castlevania: Lords of Shadow

Nachdem die Fassungen für die Xbox 360 und PlayStation 3 bereits lange Zeit für die Fans bereit stehen, halten die Macher von "Castlevania: Lords of Shadow" nun eine weitere Plattform für euch parat.

Castlevania: Lords of Shadow Steam-Eintrag aufgetaucht; PC-Version geplant?

0 Kommentare
Castlevania: Lords of Shadow

Findige Spieler haben im Quellcode zu Steam einige Hinweise auf "Castlevania: Lords of Shadow" entdeckt. Nun stellt sich die Frage, ob das Konsolenspiel eine PC-Portierung erhält.

Castlevania: Lords of Shadow Fans drehen eigene Serie!

0 Kommentare
Castlevania: Lords of Shadow

Nachdem durchschlagenden Erfolg der Webserie "Halo 4 - Foward Unto Dawn" wartet nun der nächste Leckerbissen für alle Gaming-Fans. Dieses Mald geht es jedoch um eine eher andere Serie und zwar "Castlevania".

Castlevania: Lords of Shadow Producer deutet erneut auf Nachfolger

0 Kommentare
Castlevania: Lords of Shadow

Schon im Januar 2012 berichteten wir darüber, dass der Producer David Cox via Twitter einen Link weitergab (ohne Kommentar), der "Castlevania: Lords of Shadow 2" mit einem genauen Release-Jahr listete.

Castlevania: Lords of Shadow Castlevania: Lords of Shadow Teil 2 erscheint 2012

0 Kommentare
Castlevania: Lords of Shadow

Der zweite Teil der Rollenspiel-Reihe in 3D soll noch im Jahr 2012 erscheinen. Dies fand man jetzt durch den Produzenten David Cox heraus, der auf seinem Twitter-Account einen wichtigen Link weitergab.

Castlevania: Lords of Shadow Reverie DLC mit neuem Releasetermin

0 Kommentare

Von Konami kam heute eine Nachricht bezüglich des Releasetermins zum nächsten DLC mit dem Namen "Reverie". Wie mitgeteilt wurde, soll die Erweiterung am 30. März erscheinen.