Metal Gear Solid: Peace Walker

PlayStation 3 & NGP-Version bestätigt

Die Ankündigung der "PSP HD Remaster Serie" Anfang dieser Woche hat wohl die meisten von uns ziemlich überrascht. Eigentlich hätten wir eine solch tolle News eher an der E3-Pressekonferenz von Sony erwartet...

Screenshot
Wie auch immer, nachdem wir bereits "Monster Hunter Portable 3rd" auf der Remaster-Liste stehen haben, gibt es nun bereits den nächsten Titel den wir auf die, bisher noch recht kurze Liste setzen dürfen: "Metal Gear Solid: Peace Walker"

Das Remake soll, so Konami, bereits an der E3 anspielbar sein. Wir sind gespannt und hoffen, dass unser E3-Team (wir sind zu zweit vor Ort), genügend Zeit findet, den Titel kurz anzuschauen!

Die Ankündigung kommt übrigens von Konami via jvn.

"Metal Gear Solid: Peace Walker" ist der erste richtige Metal Gear Titel für die PSP. Die Geschichte spielt 10 Jahre nach Metal Gear Solid 3 und Hideo Kojima ist wie üblich für das Drehbuch verantwortlich.

News Roger