Metal Gear Solid: Peace Walker

MGS: Peace Walker schleicht früher als mancher dachte

Konami setzte Metal Gear Solid: Peace Walker als ein 2010 Spiel an. Was heissen hätte können, dass es im Dezember 2010 oder im Sommer erscheint. Doch Es erscheint viel früher als wir dachten.

Das dieswöchige Famitsu enthüllte, dass Meta Gear Solid: Peace Walker schon am 18. März 2010 in den japanischen Handel kommt. Noch sind keine genauen Daten für den Westen bekannt, doch Konami tendiert dazu die internationalen Veröffentlichungen der Metal Gear Solid Spiele ziemlich eng zusammen zu timen.

"Metal Gear Solid: Peace Walker" ist der erste richtige Metal Gear Titel für die PSP. Die Geschichte spielt 10 Jahre nach Metal Gear Solid 3 und Hideo Kojima ist wie üblich für das Drehbuch verantwortlich.

News NULL