Metal Gear Solid: Peace Walker

Kojima präsentiert Bilder aus dem Artbook

Laut Hideo Kojima ist das offizielle "Metal Gear Solid Peace Walker Official Art Works" Buch nun vollendet worden. Dies sind gute neuigkeiten für die Fans da es schon morgen im japanischen Handel erscheinen soll.

[{"type":"gallery","item":"78"}]

Kojima veröffentlichte zwei Bilder des Artbooks über Twitter.

Das erste Bild zeigt das Artbook zusammen mit einer extra großen Posterversion des Covers, welches aus der Hand von Yoji Shinkawa stammt.

Das Zweite ist der Seite 183 des Artbooks entnommen und zeigt einen Cost Rica Dschungel-Zug. Laut Originalplan hätte dieser im Spiel vorkommen sollen.

"Metal Gear Solid: Peace Walker" ist der erste richtige Metal Gear Titel für die PSP. Die Geschichte spielt 10 Jahre nach Metal Gear Solid 3 und Hideo Kojima ist wie üblich für das Drehbuch verantwortlich.

News NULL