Testversion zu Final Fantasy XIV

Ab sofort für PC - PS3 und PS4 folgen später

PC-Spieler können das MMORPG "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" für 14 Tage kostenlos testen. Eine Demo für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 soll es demnächst auch geben.

ScreenshotAb sofort kann man das MMORPG "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" kostenlos über Steam ausprobieren, um sich von der Fantasy-Welt zu überzeugen. Die 14-tägige kostenlose Testspielzeit beinhaltet allerdings nur den Levelanstieg bis zur Stufe 20. Es gelten gewisse weitere Einschränkungen für Spieler der kostenlosen Testversion bei In-Game-Aktivitäten, die im Detail auf dem Lodestone einsehbar sind.

Außerdem hat Square Enix bekannt gegeben, dass demnächst ebenfalls eine kostenlose Testversion für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 verfügbar sein wird. Weitere Details hierzu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, weswegen wir euch noch nicht sagen können, wann genau es soweit sein wird. Auch Rückkehrer dürfen sich freuen, denn an diesem Wochenende ist der Login für Spieler mit einem inaktiven Account erneut kostenlos.

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Michael Sosinka