Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

So sieht Lightning im DLC aus!

Im DLC "Lightning Returns: Final Fantasy 13" wechselt Lightning ihre Kostüme fast so oft, wie sie sich in Kämpfe stürzt. Doch dank des hier verlinkten Videos könnt ihr euch zunächst einmal eine Übersicht über das Angebot machen, bevor ihr voreilig euer letztes Geld im Spiel verschwendet.

Ab Februar dürfen wir mit dem DLC herumspielen, in Asien ist die Erweiterung allerdings schon erhältlich. Seid daher nicht überrascht, wenn ihr mit der Zeit immer und immer mehr Videos zu Lightnings Kostümierung im Netz findet. Ist der DLC zu "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" ein Must-have? Lasst uns eure Meinung zu Hauptspiel und DLC in den Kommentaren da!

 

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Dom