Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Ruf des Kristalls

Bereits am Montag wurde "Final Fantasy XIV" nun auch für die PlayStation 4 angekündigt. Passend dazu hat Square Enix vor einigen Tagen einen neuen Trailer zu FFXIV veröffentlicht.

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist nun auch für die PlaySation 4 angekündigt.

Das Spiel erscheint am 27. August bereits für die Playstation 3 und PC. Jetzt Freitag startet die kostenlose Beta, an der auch die PlayStation-Spieler endlich teilnehmen können.

Hier könnt ihr euch registrieren: http://ff14.de/ARRXIVd

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Roger