Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Open Beta startet nun doch!

Gestern hiess es noch die "Public Beta" sei auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie nun von Square Enix verlautet wurde, wird die Beta-Phase am 2. September um 2:00 GMT starten.

Die kritischen Fehler sind beseitigt und die "Final Fantasy XIV - Online"-Beta Spieler stehen in Startlöchern.

Die für die Beta erstellten Spielernamen können in die finale Version übernommen werden. Dies allerdings nur, wenn man auf dem gleichen Server spielen wird.

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Roger