Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Neues zu "Gathering und Crafting"

Noch immer befindet sich "Final Fantasy XIV Online: A Realm Reborn" in der Entwicklung, doch veröffentlichen die Macher Stück für Stück neue Eindrücke des Veränderten Gameplays. So nun auch zu dem Thema "Gathering und Crafting".

ScreenshotNeben einem neuen Video, wurden auch zahlreiche neue Bilder zum Spiel veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Screenshot

Dazu müssen wir aber sagen, handelt es sich noch um Alpha-Material, sprich es kann sich eventuell noch einiges während des Entwicklungsprozesses ändern. Der Relaunch des Titels ist für das Jahr 2013 angesetzt.

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Flo