Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Neue Infos zu den Screens

Square Enix veröffentlichte nun neue Informationen zu den letzten enthüllten Bildern. Unter den Informationen befinden sich auch die ersten beiden Magierklassen, der Conjurer und der Thaumaturge. Es gibt nun auch Informationen zum Miner.

Leider sind diese Informationen derzeit nur auf der nordamerikanischen Seite zu sehen.

Auch wurden die Informationen zu bestehenden Klassen erweitert.

Auch die neuen Screenshots sind dort zu sehen, und diesmal mit englischer statt japanischer Schrift.

Die Veröffentlichung von "Final Fantasy XIV" ist weltweit gleichzeitig für 2010 geplant und wird die Sprachen Japanisch, Englisch, Französisch und Deutsch unterstützen.

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News NULL