Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

GC 09: Interview - Game Mechanik

Im Interview mit den Produzenten von "Final Fantasy XIV Online" werden einige der Spielmechaniken erklärt. Sehr viel Informationen sind allerdings nicht dabei. Die gezeigten Captures stammen zudem entweder vom Alpha der gamescom oder vom bereits gezeigten Trailer.

http://www.gametrailers.com/player/55341.html

Gerüchten zu Folge könnten wir dafür schon in diesem Jahr eine Betaversion erhalten. Ob dies aber wirklich der Fall sein wird, steht noch in den japanischen Sternen.

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Roger