Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Final Fantasy XIV kommt auch für den PC

Nachdem gestern auf der Sony Konferenz Final Fantasy XIV angekündigt worden ist, war die Aufregung groß. Der Titel wurde exklusiv für die PlayStation 3 angekündigt, was so allerdings nicht wirklich stimmt.

Final Fantasy XIV ist ein Online Rollenspiel und erscheint ebenfalls für den PC - Dies vermutlich sogar Zeitgleich mit der PS3 Fassung, doch dies ist nicht bestätigt. Auf der Homepage zum Spiel könnt ihr euch den Trailer ansehen. Bereits 2010 soll es so weit sein - Was dann mit Final Fantasy XI geschehen wird bleibt natürlich fraglich.

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News NULL