Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Digitaler Verkauf kann weitergehen

Nachdem der Start der überarbeiteten Version von "Final Fantasy XIV" alles andere als gut verlief, wurde der Verkauf von "A Realm Reborn" schlussendlich sogar gestoppt.

ScreenshotDie Macher von "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" nehmen den Verkauf nun jedoch wieder auf und ihr habt daher wieder die Möglichkeit, euch den Titel digital zuzulegen. 

Gestoppt wurde der Verkauf der digitalen Fassung am 28. August 2013, um die Server von "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" nicht weiter zu überlasten. Nun darf es endlich weitergehen.

Wer wird sich noch eine Fassung holen, oder weilt schon im überarbeiteten Rollenspiel?

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Sharlet