Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Die PS3-Version kommt!

Eigentlich hätte die PlayStation 3-Version von "Final Fantasy XIV Online" schon im März erscheinen sollen. Wie wir alle wissen, ist der Titel noch immer nicht verfügbar. Habt ihr die Hoffnung schon aufgegeben?

ScreenshotSquare Enix hat "Final Fantasy 14 - Online" für die Sony-Konsole noch nicht abgeschrieben und soll definitiv für die PlayStation 3 erscheinen. Wie Produzent Naoki Yoshida kürzlich verkündete soll der Titel auf jeden Fall umgesetzt werden: "... koste es was es wolle!"

“Development is proceeding, do not worry! The PS3 version will come out at all costs.”Naoki Yoshida

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Roger