Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

VIDEO: Zweiter Relaunch Trailer veröffentlicht

Bei Square Enix haben die Entwickler die Kritik, die an "Final Fantasy XIV Online" geäußert wurde sehr stark zu Herzen genommen und bringen das MMORPG unter einem kompletten Reboot wieder zurück an den Start.

ScreenshotPassend hierzu veröffentlichte Entwickler Square Enix einen neuen Trailer, der ein weiteres Mal verdeutlichen soll, wie sehr das Projekt überarbeitet und ausgebessert wurde. Neben neuen Spielinhalten erwartet den Spieler auch eine völlig überarbeitete Spielmechanik, die einen einfacheren Spieleinstieg gewährleisten soll. Noch ist nicht genau bekannt, wann die "Final Fantasy XIV Online 2.0"-Version veröffentlicht wird, doch dürfte diese nicht mehr allzulange auf sich warten.

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Flo