Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

"Metamorphosis: From Alpha to Beta" Trailer

In diesem Trailer zeigt Square Enix die Veränderungen, sowohl die grafischen, als auch die spieltechnischen, welche durch das Update von der Alpha- auf die Beta-Version entstehen werden.

Die grafischen Veränderungen wurden bereits über Screenshots bekannt gemacht. Jedoch geben bewegte Bilder immer einen besseren Eindruck einer Umgebung.

Auch das eigentlich geplante Kampfsystem wurde nun implementiert und sieht durch diesen Trailer sehr interessant und neu aus.

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News NULL