Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Launch-Trailer und prallgefüllte Server: "Final Fantasy" geht in die nächste Runde!

Auf PC und der PS3 darf heute losgelegt werden: Der neuste Ableger der "Final Fantasy"-Reihe darf ab sofort bis zum Umfallen gedaddelt werden - oder? Wenn es nach den Servern geht, so ist das ganze noch etwas kompliziert.

Schon wenige Stunden nach Launch waren die Server im Entwicklerhaus leider vollkommen überlastet, etliche Beschwerden über nicht funktionierende Charaktererstellungen und misslungerner Login-Versuche später scheint es nun aber Besserung zu geben. Man arbeite fieberhaft an einem reibungslosem Funktionieren und entschuldigt sich für aufkommende Unbequemlichkeiten. Nun, sind wir mal nicht so, und genießen stattdessen den Launch-Trailer zu "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn".

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Dom