Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Kostenlose Spielzeit verdoppelt

Viele "Final Fantasy" - Fans haben lange auf den FF-XI-Nachfolger gewartet und waren um so enttäuschter als sie das Spiel schliesslich auf ihren Rechner installiert hatten. (Wenn es dann überhaupt funktionierte)

Testberichte zu "Final Fantasy 14 - Online" sind mehrheitlich sehr negativ ausgefallen. Bei den vielen Problemen die das Spiel zusetzen ist dies nicht wirklich überraschend.

Dafür hat Square Enix einige gute Nachrichten für seine Fans. Unter anderem wird die kostenlose Spielzeit von 30 Tagen auf 60 Tage verdoppelt. Zudem melden die Entwickler, dass wichtige Anpassungen in den nächsten Tagen folgen werden.

Wir sind auf jeden Fall gespannt.

"Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ist der Nachfolger, des gescheiterten "Final Fantasy XIV" und wird von vielen Fans auch als Nachfolger des überaus erfolgreichen "Final Fantasy XI" angesehen. (Achtung: Ihr findet unter diesem "Titel" auch die Informationen zur ersten Version des Spiels aus dem Jahr 2010!)

News Roger