Nintendo 3DS XL

Neues System Update veröffentlicht

Nintendo hat ein neues System-Update für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Die Versionsnummer 7.1.0-16 ab sofort weltweit erhältlich. Großartige Änderungen braucht sich der Nutzer allerdings nicht erhoffen.

Screenshot

Ähnlich wie vor einigen Tagen die Nintendo Wii U, hat nun auch der kleine Handheld ein Update bekommen. Dieses verbessert hauptsächlich die System-Stabilität und wird keinerlei neuen Funktionen einbauen. Jedoch wird es einige kleine Anpassungen geben, die der allgemeinen Benutzerführung zu Gute kommen sollen.

Das Update 7.1.0-16 kann über die Systemeinstellungen geladen werden. Einfacher geht es über den eShop, da ihr immer die neueste Firmware benötigt, um einkaufen zu können.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "Sherlock Holmes: Crimes and Punishment".

Wie bereits der "Nintendo 3DS" erlaubt es die XL Variante Spiele ohne Spezialbrille in 3D zu geniessen.

News Katja Wernicke