Nintendo 3DS XL

Neue Bilder zum neuen Gerät

News Flo

Eigentlich ist es schon dreist von Nintendo gewesen, erst zu behaupten, dass es keine XL-Version des 3DS geben wird und dann doch eine ankündigen. Trotzdem kann man nicht leugnen, dass ein grösseres Gerät, samt Bildschirme unweigerlich zu mehr Spielspass führen. Nintendo veröffentlichte neue Bilder, um den Unterschied zum aktuellen Modell einmal mehr zu verdeutlichen.

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, erscheint die neue Variante des Nintendo 3DS gleich in mehreren Farben. Zudem wurden bei dem Gerät die Bildschirme um 90 Prozent vergrössert. Trotzdem gab Nintendo an, soll die neue Grösse nicht zu viel Gewicht mit sich bringen, sodass der Spieler weiterhin angenehm mit dem Gerät agieren kann.

Screenshot

Bislang nannte der japanische Konzern noch kein Releasedatum für die neue Handheldkonsole.

Kommentare