Nintendo 3DS XL

Besondere Mario-und-Luigi-Edition

Für die Fans des Nintendo 3DS oder 3DS XL gibt es mal wieder gute Nachrichten. Auf euch wartet erneut eine besondere Edition des Nintendo 3DS XL im ganz speziellen Design.

ScreenshotFreuen dürfen sich nun alle Fans von Mario und Luigi! Bereits Anfang des Monats gab es ein exklusives Luigi-Design des Nintendo 3DS zu begutachten. Nun halten die Japaner noch eine neue Edition bereit.

Dabei handelt es sich um eine Special Edition im Design von "Mario & Luigi: Dream Team Bros.". In dieser Edition ist ein silberfarbener Nintendo 3DS XL enthalten, der goldene Silhouetten von Mario und Luigi besitzt. Natürlich ist das dazugehörige Spiel direkt vorab installiert.

Die besondere Edition ist in Japan ab dem 2. Dezember 2013 erhältlich. Noch ist nicht bekannt, wann das Gerät im besonderen Stil auch hierzulande zu haben sein wird.

Wie bereits der "Nintendo 3DS" erlaubt es die XL Variante Spiele ohne Spezialbrille in 3D zu geniessen.

News Sharlet