Metal Gear Rising: Revengeance

Was ist denn das? - Seltsamer Teaser-Trailer aufgetaucht

Schon vor einiger Zeit wurde begeben, dass sich ein weiteres "Metal Gear Solid"-Spiel in der Entwicklung befindet. Neben ein paar veröffentlichten Trailer und Screenshots gab und gibt es nicht wirklich viel darüber zu berichten. Nun jedoch tauchte ein misteriöser Teaser-Trailer im Internet auf.

ScreenshotMittlerweile als "Make it right"-Trailer bezeichnet, zeigt dieser einige Szenen in denen ein Soldat oder eine Person mittels brutalster psychischer wie physischer Beeinflussung "erzogen" wird. Zudem präsentiert der Trailer einige brutale Momente, in dem eine gefesselte Person mit einem Messer bedroht.

Am Ende des Trailers wird noch das Datum 30.4.2012 (eng. 4.30.2012) angezeigt sowie die offizielle Homepage des Spiels eingeblendet.

Im von Kojima Productions produzierten und von PlatinumGames entwickelten Actiontitel "Metal Gear Rising: Revengeance" übernehmt ihr die Rolle von Raiden, eine der bekanntesten Figuren des Metal-Gear-Solid-Universums.

News Flo