Metal Gear Rising: Revengeance

So sieht ein richtiges Cosplay aus

Das "Metal Gear Solid"-Universum ist nicht nur bei Spielern beliebt, nein auch bei vielen Cosplayern. Gründe hierfür ist die extrem hohe Charakter-Vielfalt und dass sich zahlreiche Kostüme sehr leicht nachstellen lassen. Doch das Folgende ist hiervon zu 100 Prozent ausgenommen.

ScreenshotEine Person hat sich die Zeit genommen und ein komplettes Grayfox-Kostüm Detail getreu nachgebaut. Aber irgendwie wirkt das Kostüm extrem schwer zu tragen, geschweige denn zu atmen? Der nächste "Metal Gear"-Titel ist "Metal Gear Rising: Revengeance", der von den "Bayonetta"-Machern bei Platinum Games entwickelt wird. Mittlerweile wurde mit "Metal Gear Solid: Ground Zero" bereits das nächste Abenteuer von Naked Snake angekündigt.

Screenshot

Im von Kojima Productions produzierten und von PlatinumGames entwickelten Actiontitel "Metal Gear Rising: Revengeance" übernehmt ihr die Rolle von Raiden, eine der bekanntesten Figuren des Metal-Gear-Solid-Universums.

News Flo