Metal Gear Rising: Revengeance

Show your Moves - Raiden bewegt sich!

"Metal Gear Rising: Revengeance" setzt eher auf schnelles Kampfgeschnetzel wie "God of War", anstatt auf die bekannte Schleich-Action, wie man sie in "Metal Gear Solid" hat. Ein neuer Trailer demonstriert nun, wie gut sich Raiden in seinem Ninja-Anzug bewegen kann.

ScreenshotImmer näher rückt der Release von "Metal Gear Rising: Revengeance" und die Macher bei Platinum Games wollen sichergehen, dass auch wirklich jeder von den Fähigkeiten von Raiden die volle Ahnung hat. Dementsprechend demonstriert ein neuer Trailer nun, wozu der Held aus "Metal Gear Solid 2" in der Lage ist.

Screenshot

Neben brutalen Finisher-Moves, kann sich der Cyberninja auch von hinten an seine Feinde heranschleichen und diese mit einer gezielten Attacke niederstrecken. Das Spiel selbst erscheint im Februar 2013 für PS3 und Xbox 360. Screenshot

Im von Kojima Productions produzierten und von PlatinumGames entwickelten Actiontitel "Metal Gear Rising: Revengeance" übernehmt ihr die Rolle von Raiden, eine der bekanntesten Figuren des Metal-Gear-Solid-Universums.

News Flo