Metal Gear Rising: Revengeance

Releasedatum enthüllt?

Jaja, wieder einmal konnten Händler nicht dicht halten. Dieses Mal betrifft es ausnahmsweise mal nicht Amazon, sondern nach langer Absenz auch wieder einmal GameStop.

GameStop ist als einer der grössten Händler für Videospiele natürlich eine wichtige Quelle für Releasedaten. Diese Kredibilität ist für den Händler wichtig, also wird er es sich kaum leisten können, ein falsches Datum zu veröffentlichen. Das Datum für "Metal Gear Solid: Rising" ist nämlich der 6. Juni des nächsten Jahres. Ein Freitag - was für US-Games äusserst ungewöhnlich wäre, da die Spiele normalerweise am Dienstagb erscheinen.

Im von Kojima Productions produzierten und von PlatinumGames entwickelten Actiontitel "Metal Gear Rising: Revengeance" übernehmt ihr die Rolle von Raiden, eine der bekanntesten Figuren des Metal-Gear-Solid-Universums.

News NULL