Metal Gear Rising: Revengeance

Ninja Skin für alle!

In den USA bietet eine Handelskette derzeit für alle Vorbesteller von "Metal Gear Rising: Revengeance" einen angeblich exklusiven Charakter-Skin für den Helden aus dem Spiel an. Wie sich nun jedoch herausstellte, wird dieser Skin auch in Europa verfügbar sein.

ScreenshotBis dato wurden keine "kleinen" Zusätze, wie jetzt in diesem Fall der Ninja-Skin, für die Vorbesteller angeboten, sondern komplette Steelbooks, einige Raiden Figuren zusammen mit einigen Panzerung-DLCs.

Screenshot

Diese waren jedoch ein wenig teurer. Wer also im Voraus nicht so viel Geld bezahlen möchte, kann ja zum Händler seines Vertrauens gehen und sich das Spiel für den Ninja-Skin vorbestellen. Bislang ist jedoch noch nicht klar, welcher Händler dieses Angebot in sein Sortiment mitaufnehmen wird.

Screenshot

Im von Kojima Productions produzierten und von PlatinumGames entwickelten Actiontitel "Metal Gear Rising: Revengeance" übernehmt ihr die Rolle von Raiden, eine der bekanntesten Figuren des Metal-Gear-Solid-Universums.

News Flo