Metal Gear Rising: Revengeance

Neue Videos und Screenshots veröffentlicht

Aus und vorbei ist die Zeit, in denen man sich noch mit Bedacht an seinen Gegnern vorbei geschlichen und jeden Kontakt so gut wie möglich vermieden hatte. Heutzutage geht man mit einem super-duper-hyper Ninja-Anzug auf die Jagd nach gigantischen Kampfrobotern. Passend zum Inhalt von "Metal Gear Rising: Revengeance" wurden nun neue Videos und Screenshots veröffentlicht.

http://youtu.be/td4xRD5u6dQ

ScreenshotAnders als in der Serie üblich schlüpft man nicht in die Rolle von Solid oder Naked Snake, nein erneut tritt der blonde Jüngling Raiden in Erscheinung.

Screenshot

Nach seinem ersten Auftritt in "Metal Gear Solid 2", übernimmt der ehemalige Kollege von Solid Snake erneut die Rolle als Hauptcharakter. Jedoch geht der Ninja nicht so subtil vor, wie es Snake einstmals tat, stattdessen setzt er auf rohe Gewalt und ultimative Schwert-Action. Screenshot

Im von Kojima Productions produzierten und von PlatinumGames entwickelten Actiontitel "Metal Gear Rising: Revengeance" übernehmt ihr die Rolle von Raiden, eine der bekanntesten Figuren des Metal-Gear-Solid-Universums.

News Flo