Metal Gear Rising: Revengeance

Neue Engine - Soll besser aussehen als Metal Gear Solid 4

Kojima Productions hat etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und dies wurde auf dem Metal Gear Sholar Blog aufgelistet. Hierbei geht es um die Enige die in "Metal Gear Solid: Rising" eingesetzt wird.

Die Engine ist von Grundauf neuentwickelt um für eine Multiplattformentwicklung gerecht zu sein. Ds Ziel ist es natürlich eine optimale Leistung auf allen Systemen zu schaffen, dabei soll "Rising" besser aussehen, ales es "Metal Gear Solid 4" getan hat. "Metal Gear Solid: Rising" erscheint für PS3, PC und Xbox 360 zu einem noch unbekannten Zeitpunkt.

Im von Kojima Productions produzierten und von PlatinumGames entwickelten Actiontitel "Metal Gear Rising: Revengeance" übernehmt ihr die Rolle von Raiden, eine der bekanntesten Figuren des Metal-Gear-Solid-Universums.

News NULL