Metal Gear Rising: Revengeance

Metal Gear Solid kommt für die Xbox 360 - Erste Infos von der E3

Die Bombe ist geplatzt und PlayStation 3 Fans werden sicherlich nicht begeistert sein. Hideo Kojima hat auf der Xbox 360 Pressekonferenz die Katze aus dem Sack gelassen.

Metal Gear Solid findet nun seinen Weg auf die Xbox 360. Der Protagonist wird hier allerdings nicht Solid Snake oder Big Boss sein, sondern der Mecha-Ninja Raiden. Nun ist ein Teil des Rätsels der Kojima Next Seite gelöst. Wird morgen dann auf der Sony Konferenz ein Metal Gear Solid mit Big Boss angekündigt? Wir werden es sehen. 

Im von Kojima Productions produzierten und von PlatinumGames entwickelten Actiontitel "Metal Gear Rising: Revengeance" übernehmt ihr die Rolle von Raiden, eine der bekanntesten Figuren des Metal-Gear-Solid-Universums.

News NULL