Metal Gear Rising: Revengeance

Kommt das Spiel erst 2013?

Eigentlich hätte der neueste Streich aus dem Hause Kojimas bereits letztes Jahr in den Handel kommen sollen, doch kurz vor dem eigentlichen Releasetermin, wurde das Spiel auf das 1. Quartal 2012 verlegt. Und, wen wundert es, das Spiel wurde erneut verschoben.

ScreenshotDieses Mal listet der Onlineshop amazon.com das Spiel mit dem Datum vom 28. Februar 2013. Demnach kommt das Spiel ein knappes Jahr später auf den Markt als ursprünglich gedacht, sollte sich das Ganze als richtig erweisen. Laut den Kollegen von play.com soll das Datum aber bereits bestätigt worden sein. Von Kojima selbst gab es bislang noch keine Erklärung zu lesen.

Im von Kojima Productions produzierten und von PlatinumGames entwickelten Actiontitel "Metal Gear Rising: Revengeance" übernehmt ihr die Rolle von Raiden, eine der bekanntesten Figuren des Metal-Gear-Solid-Universums.

News Flo