Metal Gear Rising: Revengeance

Das ist die Limited Edition!

Heutzutage sind Limited-, Special- und Super-Sonder-Editionen eigentlich schon fast Gang und Gebe. "Auch für Metal Gear Rising. Revengeance" wird eine Limited Edition auf dem Markt erscheinen. Dies gab Konami in den vergangenen Tagen bekannt.

ScreenshotÜblicherweise beinhaltet eine Collector's Edition ein Artbook, irgendwelche Download-Codes, eine Steelbook und sonst noch irgendwelchen Krimskrams. Anders sieht es nun bei der Limited Edition von "Metal Gear Rising: Revengeance" aus. Hier ist nur ein Goodie enthalten und zwar eine Hochfrequenz-Plasma-Lampe. Optisch steckt in dem Gefäß ein Stück einer Nachbildung von Raidens Schwert, was für das besondere Look and Feel sorgt. Die Sonderedition erscheint zeitgleich mit der Box-Version am 21. Februar 2013 für PS3 und Xbox 360.

Im von Kojima Productions produzierten und von PlatinumGames entwickelten Actiontitel "Metal Gear Rising: Revengeance" übernehmt ihr die Rolle von Raiden, eine der bekanntesten Figuren des Metal-Gear-Solid-Universums.

News Flo