Schweizer Game Events

Tony Hawk in Winterthur

Heute Nachmittag war Tony Hawk zu Besuch in Winterthur. Die Gewinner unseres "Tony Hawk: Meet & Greet"-Gewinnspiels waren ebenfalls vor Ort und hatten die Möglichkeit den Skater zu treffen.

39359,39360,39361,39362,39363,39364,39365,39366,39367,39368,39369

Zuerst zeigte Tony und seine Freunde was sie Skate-mässig auf dem Kasten haben. Danach ging es mit einer Unterschriften-Runde weiter. Jeder Fan hatte die Möglichkeit seine Goodies signieren zu lassen. Nach einem Gewinner-Foto war der Event auch schon wieder vorbei. Wie die Zeit verfliesst!

Die Teilnehmer werden wohl das Treffen mit der Skater-Legende nicht so schnell vergessen!

Weitere Fotos haben wir zudem auf unserer GAMES.CH Facebook-Fanseite!

Wir haben übrigens ein signiertes Activision Skateboard für dich! Wann wir dieses verlosen? Schau einfach regelmässig bei uns vorbei, damit du das Gewinnspiel nicht verpasst!

Unter der Rubrik "Schweizer Game Events" publizieren wir Artikel zu Spiele-Events aus der Schweiz.

News Roger