Schweizer Game Events

Tekken-Turnier am 22. April: Alp Mash Vol. 1

Das doch aktive "Tekken"-Forum der Schweiz (Tekkenfieber.ch) möchte die Szene in unserem Lan ein bisschen fördern und organisiert am 22.April 2012 ein "Tekken"-Turnier in der Schweiz.

Es wird mal wieder Zeit für ein Turnier der Extraklasse in der Schweiz!!!

Das TekkenFieber- Team präsentiert ihre erste Ausgabe vom Alp Mash Turnier in Zürich Affoltern.

Seid dabei um euren Gegner so richtig in den Hintern zu treten. Zeige der Schweiz was in dir steckt und gewinne das Turnier, um somit klar zu stellen, wer momentan der beste Spieler der Schweiz ist!

Es werden genügend lagfreie Bildschirme vorhanden sein, damit auch die ausgeschiedenen Spieler gegeneinander spielen können. Wenn nach dem Turnier noch Zeit bleibt, ist Freeplay angesagt. Die Grand Finals werden auf Grossleinwand übertragen.

Hier noch die Turnier Informationen in unserem Forum
http://tekken.forumup.ch/viewtopic.php?t=164&mforum=tekken

Unter der Rubrik "Schweizer Game Events" publizieren wir Artikel zu Spiele-Events aus der Schweiz.

News Roger