Schweizer Game Events

PlayStation Studio

Am kommenden Samstag öffnet in Zürich, für einen Monat, das "PlayStation Studio" seine Tore. Wir waren bereits gestern, beim ersten Meet-Up, vor Ort und haben uns für euch umgesehen.

40795,40796,40797,40798,40799

Mit einem Sony-üblichen, coolen Design prangt das PlayStation Studio-Logo über der Eingangstüre des Lokals am Rüdenplatz. Für einen Monat präsentiert der Platzhirsch dort seine neusten Produkte. Allen voran das lange erwartete "Gran Turismo 5".

Neben dem zu oft verschobenen Titel sind ebenfalls weitere Spiele, welche zum Teil erst im nächsten Jahr erhältlich sein werden, anspielbar - allen voran "Killzone 3". Natürlich werden viele Spiele in 3D präsentiert. Neben der 3D-Technik wird auch der neu auf dem Markt erhältliche Move-Controller gezeigt.

An der gestrigen Launch-Party waren diverse Promis vor Ort. Das Promi-Spotting in den Fotos überlassen wir aber euch ... den Einen oder die Andere werdet ihr bestimmt erkennen. In den nächsten Tagen sind zudem einige Promi-Gaming-Abende geplant.

Weitere Informationen zum PlayStation Studio findet ihr auf der Website. Zudem haben wir euch noch einige Fotos auf unserer Facebook-Page hochgeladen.

BTW: Am Sonntag, 28.November findet der Family-Day statt - das wär doch auch noch was für euch ...

Unter der Rubrik "Schweizer Game Events" publizieren wir Artikel zu Spiele-Events aus der Schweiz.

News Roger