Schweizer Game Events

PES - Landesmeisterschaft in Bülach

GAMES.CH war mal wieder unterwegs und besuchte einen Event. Dazu geben wir euch einige Stichworte: Spiegelsaal, Fonduestube und Bühnensaal. Na, wisst ihr wo wir waren? In einer Alp-Hütte zum Après-Ski? Nope. Ein kleiner Tip noch: Der Ball rollt wieder...

Screenshot
Bevor wir hier aus diesem Artikel ein munteres Rätsel-Raten machen, die Auflösung: Wir besuchten das Pro Evolution Turnier in Bülach. Genauer gesagt, weilten wir am Samstag, 10. August 2013 im Guss39. Da fand nämlich die Schweizer "Pro Evolution Soccer"-Meisterschaft statt. Konami lud zum munteren "Mätcheln" ein und rund 40 Gamer im Alter von 11 bis 30 Jahren folgten dem Ruf der Japaner.

Hier geht's zum Bericht über das PES-Turnier in Bülach.

Unter der Rubrik "Schweizer Game Events" publizieren wir Artikel zu Spiele-Events aus der Schweiz.

News Roger